Aktuell werden KEINE Quartette zum Verkauf angeboten

Hilfestellung zum Bewertungssystem mit Noten


Es sei noch erwähnt, dass es sich manchmal um Nuancen handelt, wenn ein Spiel eine 1- oder eine 2+ bekommt. Von Betrachter zu Betrachter wäre die Bewertung sicherlich auch sehr unterschiedlich. Deshalb erhebe ich mit dem Bewertungssystem nicht den Anspruch auf 100% Korrektheit, bzw. dass es sich dabei um das Maß der Dinge handelt, sondern es soll vielmehr eine "Hilfestellung" bieten! Grundsätzlich sind die Spiele aber realistisch bewertet.

OVP sind noch in Blisterpackung. 0 und 1+ ist ohne Blisterverpackung, aber wie neu. Bei allen 1er Noten-Varianten gibt es folgende Vorgaben zur Hilfestellung.

Bei allen 2er Noten-Varianten gibt es folgende Vorgaben zur Hilfestellung.

Bei allen 1er Noten-Varianten gibt es folgende Vorgaben zur Hilfestellung.

Bei allen 4er Noten-Varianten gibt es folgende Vorgaben zur Hilfestellung.

Bei diesen Spielen fehlen Spielkarten oder das Deckblatt, sie können aber dennoch zum Vervollständigen eines unvollständigen Spiels verwendet werden, was in der Sammlerszene ÜBERHAUPT NICHT willkommen und gerne gesehen ist! Diese Spiele folgen den gleichen Bewertungsrichtlinien.

Hier kann die aktuelle Version der Quartett-Datenbank kann hier Quartett-Datenbank erworben werden.

zuletzt aktualisiert am: 14.01.2024